In einem intensiven Beratungsgespräch analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die Ist-Situation und Ihre konkreten Anforderungen. Auf dieser Basis formulieren wir ein Anforderungsprofil, wählen aus der Vielzahl der Anbieter die passendsten Lösungen aus und erstellen ein persönliches und kostenfreies Angebot.
Für eine praxisgerechte Lösung berücksichtigen wir die Hard- und Software, die eingehende und ausgehende Telefonie, die individuellen Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen, die Kosteneffizienz, die technischen Möglichkeiten und die Skalierbarkeit für zukünftige Einsätze.
Anhand eines detaillierten Pflichtenheftes und eines exakten Ablaufplans setzen wir die gewünschten Leistungen um und betreuen das Projekt vor Ort bei der Umstellung. Sorgfältige Tests vor und nach der Umstellung sind für uns selbstverständlich.
Auch nach der Umstellung des Anschlusses können Sie auf uns zählen. Wir führen regelmäßige Erfolgskontrollen im laufenden Geschäftsbetrieb durch und schlagen Ihnen gegebenenfalls Optimierungen vor, Änderungen an Ihrer Telefonanlage, auf ihren Wunsch hin, nehmen wir für Sie vor.. Über neue Techniken und Produktverbesserungen in der Branche informieren wir Sie regelmäßig.