Intelligente Anruferverteilung, Ansagemanagement, telefonische Bestellsysteme mittels Sprachdialogsystem und Contact Center Lösungen vom Spezialisten. Optimieren auch Sie den effizienten Dialog mit Interessenten und Kunden durch vorqualifizieren des Anrufers. Das spart Zeit und dient darüber hinaus zur effizienten Auslastung Ihres Call-Center Agenten.
Wir stellen Ihnen für die Abwicklung auch bei hohem Anruferaufkommen mit anschließender Gesprächsweiterleitung ein leistungsfähiges, innovatives und skalierbares Spachdialogsystem kostengünstig zur Verfügung.
Dieses System ist insbesondere geeignet für Unternehmen mit hohem Anruferaufkommen oder zum Optimieren des Serviceslevels im Unternehmen. Darüber hinaus können Sie mittels Menüsteuerung Anrufer vorab quailifizieren und jederzeit mittels Live-Manager das hauseigene oder externe Callcenter überwachen.
Gerne entwickeln und projektieren wir für Sie eine auf Ihren Bedarf abgestimmte Lösung unter Berücksichtigung des Nutzens und dem definierten Budget. Wir beraten Sie kostenfrei und stellen Ihnen unsere technischen Lösungen vor.
Feiertagsansagen
Einfache Administration – browsergesteuert im Internet
Individuelles Call-Management zum Qualifizieren der Anrufer nach unterschiedlichen Kriterien
Zuverlässige Zuführung und Terminierung der Anrufe
Bereitstellung von Payment und Abrechnungssystemen