26f0661f0bfa5ff1c0ad0db866d46d51

Unified Communication

Integrieren Sie jetzt sämtliche Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung. Sorgen Sie für höchste Flexibilität und nutzen die neuesten Kommunikationstechnologien von jedem Ort der Welt in Echtzeit. Neben der Telefonie schaffen Sie Mehrwerte durch gleichzeitige Visualisierung und den Zugriff auf firmeneinheitliche Datenquellen wie zum Beispiel CRM-Systeme.

 

Mit den innovativen Leistungsmerkmalen vereinheitlichen Sie sämtliche Geschäftsbereiche und können in Echtzeit kommunizieren und gleichzeitig die Themen mit Ihrem Gesprächspartner visualisieren. Sie sparen Zeit, optimieren Geschäftsprozesse und schaffen für Ihr Team eine angenehme und effiziente Arbeitsumgebung.

CTI - Computer Telephony Integration

Endgeräte unabhängig von jedem Ort der Welt

Ermöglicht den Aufbau, die Annahme und Beendigung von Telefongesprächen, das Einwählen in Telefonkonferenzen sowie das Senden und Empfangen von Faxnachrichten. Selbstverständlich nutzen Sie unterstützend das Telefonverzeichnis Ihres PC oder anderer Unternehmenssoftware. (DATEV; CRM-Lösungen). Mit dieser Lösung wird die Nutzung über sämtliche Endgeräte gewährleistet  wie PC, Notebook, Tablet oder Smartphone.

Desktop & Filesharing

Schneller am Ziel durch Visualisierung

Bei der Arbeit über verteilte Standorte können mehrere Teilnehmer mit dem Leistungsmerkmal Desktop Sharing gemeinsam an Dokumenten arbeiten. Das spart nicht nur Zeit und kostenintensive Meetings, sondern sorgt für eine optimale Transparent und schnellere Ergebnisse.

WebRTC - Web Real-Time Communication

Moderne Webseitenkommunikation erhöht den Kontakt mit der Zielgruppe

Die innovative Technik schafft neue Kommunikationskanäle und sorgt für den gezielten Kontakt mit der Zielgruppe in Echtzeit.
Die Vorteile der modernen und effiziente Webseitenkommunikation erhöht den Kontakt mit der Zielgruppe. Es werden Sprache, Text und Video in Echtzeit mittels Internet Browser ausgetauscht.

CRM-Connect (DATEV und sonstige CRM Systeme)

Kundenservice optimieren – durch den direkten Zugriff auf Kundendaten

Optimal vorbereitet und schnell, bei jedem Anruf. Mit dem CRM-Connect integrieren Sie zentrale Geschäftsanwendungen und haben direkten Zugriff auf die Kontakte und andere relevante Informationen, die in Ihrem CRm oder ERP-System hinterlegt sind..

>

Instant Messaging

Nachrichtendienste erfreuen sich größter Beliebtheit.

Die herkömmliche SMS reicht heute zur Nachrichtenübermittlung aus vielerlei Gründen nicht mehr aus, ist darüber hinaus nicht benutzerfreundlich und je nach Mobilfunktarif kostenpflichtig.
Neue Messagingdienste wie zum Beispiel WhatsAPP, Instagramm haben die Märkte wegen der Einfachheit und Spontanität sowie Kostenfreiheit erobert. Mit dem Leistungsmerkmal Instant Messaging sind sie eigener Chatanbieter im nicht öffentlichen Raum. Der Einsatz ist vielfältig und wird zur internen und externen Kommunikation mit Interessenten und Kunden gerne genutzt. So können sich Teilnehmer Textnachrichten, Fotos oder Bilder, Videobotschaften oder Dateien in Echtzeit versenden und empfangen. Auch wenn der Gesprächspartner gerade nicht online ist. Die Kommunikation erfolgt über eine direkte Serveranbindung oder das Internet.

Conferencing

Professionelle Präsentationen mit HD-Videokonferenzen & Telefon-Webkonferenzen

Video- und Webkonferenzen dienen zum synchronen Informationsaustausch von Bild- und Tonübertragung. Sie bringen Effizienz ins Unternehmen und sind skalierbar. So können Sie ihrem Gesprächspartner strukturiert Inhalte wie Unternehmensinformationen und Produktbeschreibungen, wie am Flipchart, näher bringen. Damit sparen Sie Zeit und Reisekosten, auch innerhalb der Organisation, zu weitentfernten Meetings. Sie dienen darüber hinaus als professionelles Vertriebsinstrument.

 

Auch Präsentationen mit mehreren Teilnehmern, in Form von Webinaren, sind dank der sinnhaften Features wie zum Beispiel Stumm schalten, Handzeichen optimal zu organisieren. Die Konferenzleitung hat somit die gleichen Möglichkeiten wie bei einem vor Ort Treffen. Zum guten Schluss kann die besuchte Konferenz zur Nachbereitung per Mail an alle Teilnehmer versendet werden, so dass jederzeit Zugriff auf die Inhalte besteht.



Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne und kostenfrei!

MSN communication GmbH

Rheinstrasse 96
56235 Ransbach-Baumbach

0800 - 412 00 00
0800 - 100 87 71
Beratung@msn-com.de
www.msn-com.de

 

Ich bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten wie folgt genutzt werden. Die MSN communication GmbH (MSN-COM) speichert meine hier angegebenen Daten und nutzt sie zu Zwecken der Beratung, zur Marktforschung, der Erstellung und Abgabe von Angeboten sowie dem Kauf von Produkten bei MSN-COM und gibt sie zu diesen Zwecken an andere Dienstleister der MSN-COM sowie Unternehmen im Netzwerk der MSN-COM weiter. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung (Link) Die Einwilligung kann ich jederzeit durch Erklärung gegenüber der MSN communication GmbH, Rheinstrasse 96, 56235 Ransbach-Baumbach Mail: info@msn-com.de, 02623-9280-0 für die Zukunft widerrufen.

 

captcha
Akzeptieren

VERWENDUNG VON COOKIES
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Coockies finden Sie unter Datenschutz auf unserer Webseite. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.