Nicht immer ist die einfachste Lösung auch die optimale. Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu vermitteln. Daher arbeiten wir nach einem dreistufigen Projektplan:
In einem intensiven Beratungsgespräch analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die Ist-Situation und Ihre konkreten Anforderungen. Auf dieser Basis formulieren wir ein Anforderungsprofil, wählen aus der Vielzahl der Anbieter die passendsten Lösungen aus und erstellen ein persönliches und kostenloses Angebot.
Für eine praxisgerechte Lösung berücksichtigen wir die eingehende und ausgehende Telefonie, die individuellen Prozesse in Ihrem Unternehmen, die Kosteneffizienz, die technischen Möglichkeiten und die Skalierbarkeit für zukünftige Einsätze.
Anhand eines detaillierten Pflichtenheftes und eines exakten Ablaufplans setzen wir die gewünschten Leistungen um und betreuen das Projekt vor Ort bei der Umstellung. Sorgfältige Tests vor und nach Live-Schaltung sind für uns selbstverständlich.
Auch nach der Umstellung des Anschlusses können Sie auf uns zählen. Wir führen regelmäßige Erfolgskontrollen im laufenden Geschäftsbetrieb durch und schlagen Ihnen gegebenenfalls Optimierungen vor, Änderungen an Ihrer Telefonanlage, auf ihren Wunsch hin, nehmen wir kostenfrei vor. Über neue Techniken und Produktverbesserungen in der Branche informieren wir Sie regelmäßig.